Gästebuch

Aus DltPltWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Sorry, aber Dein Eintrag scheint leer oder unpassend zu sein!
Andreas Rambow (sv-dlt-plt.de) 2011-12-12 @ 20:12:02

Ich denke, dass sich die Wahl einiger Worte an dieser Stelle hier im Gästebuch doch zu drastisch und insbesondere aber zu einseitig darstellt.

Zum Ersten -- Mich interessiert dieses Thema und zwar nicht "nur" als Zuchtwart, aber verständlicher Weise auch gerade deshalb, sehr wohl!

Zum Zweiten -- Auf meine persönliche eMail an Herrn Zielinski gleich im Anschluss der VDT-Schau in Leipzig, welche wohl auch eindeutig meine Meinung/ Interesse widerspiegelte, habe ich bisher keine Antwort erhalten. Soviel zum Thema -- "niemand" interessiert sich..........

Und zum Dritten -- Ich persönlich habe am Schau-Sonntag sehr wohl am Käfig in Leipzig mehrere Gespräche zu den Bewertungen und zu den jeweiligen Tieren geführt. Leider stellte sich bis auf die Zuchtfreunde Rützler, Steiger, Nicol, Wintermeyer, Kampert, Kriegel, Thorun und Leiste kein weiterer Züchter mit einer Meinung der Diskussion.

Ich denke, schon an den o. g. Namen, entschuldigung falls ich sogar jemanden unbeabsichtigt vergessen habe, ist doch ein gewisses Interesse im SV erkennbar, um hier zur Abwechslung mal eine U n t e r treibung einzuflechten.

Soweit soll es von meiner Seite dazu auch erst einmal gewesen sein,
ich stehe für sachdienliche Meinungsaustausche gern zur Verfügung.

Nächste Sonderschau in Schönbach!

antworten [91.38.216.244 / Mozilla/4.0 (compatible; MSIE 6.0; Windows NT 5.1; SV1; .NET CLR 1.1.4322; .NET CLR 2.0.50727; .NET CLR 3.0.04506.30; .NET CLR 3.0.4506.2152; .NET CLR 3.5.30729; AskTbAVR-IDW/5.12.5.17700)]
Jeslyn 2012-01-02 @ 17:01:48

Geez, that's uneblievblae. Kudos and such.

antworten [220.189.227.74 / Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 5.1; en-US; rv:1.9.0.5) Gecko/2008120122 Firefox/3.0.5]
Uwe 2011-12-14 @ 17:12:03

Hallo Andreas,

bist du nicht auch der Ansicht, dass das aktuelle Musterbild doch für sehr viel Unstimmigkeiten sorgt?

Überlege einmal,du und die anderen Züchter der Polnischen würden sich an diesem Bild orientieren und ihre Zuchten danach ausrichten .. ....!

Auch glaube ich nicht,dass die von Zfr.Zielinski angesprochenen Ungereimtheiten an den Austellungskäfigen bereinigt werden können.

Vielmehr sehe ich es als notwenig an,"direkten" Kontakt mit der "polnischen Elite" zu knüpfen.

Nur so ist der SV in der Lage entsprechende Rahmenbedingungen (klare Richtlinien) zu schaffen.

Beste Grüße,

Uwe

antworten [79.202.120.46 / Mozilla/5.0 (Windows NT 5.1; rv:8.0.1) Gecko/20100101 Firefox/8.0.1]

Erstellen eines neuen Eintrages:

Name:

Captcha:

Bitte die Buchstaben und Ziffern aus der kleinen Grafik darunter eintippen.

Herkunft:
E-Mail:
Homepage:
Eintrag:
Alle Einträge anzeigen Es sind aufgrund von zunehmenden SPAM derzeit keine neuen Einträge möglich.
Meine Werkzeuge
Namensräume
Varianten
Ansichten
Aktionen
Navigation
Werkzeuge