Gästebuch

Aus DltPltWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Sorry, aber Dein Eintrag scheint leer oder unpassend zu sein!
hans werner Laible 2012-01-28 @ 09:01:00

Werte Freunde der Deut. un Poln. Langsch. Tümmler. Mit erstaunen gar Verwunderung habe ich die mitunter nicht nachvollziehbaren Einträge in eurem Gästebuch zur Kenntnis genommen. Nun gut viele werden sich Fragen wer ist den der ! Ich hatte vor geraumer Zeit mit einem Zuchtfreund ein Gespräch über Deut. Lang. Bärtschen geführt, der sich darauf mit Zuchtfreund Wintermeyer in Verbindung setzte, der mich dann Tel. zurück Gerufen hat, dafür meinen herzlichen Dank, nicht alltäglich. Ich bin im Begriff mir einige Bärtschen in gelb zuzulegen. Ohne weitblickende Aspecke in den Vordergrund zu stellen. Ich Züchte seit vierzig Jahren Intensiv Rassetauben, und habe mit den Gezüchteten Rassen (Fränk. Herzschecken u. Genuine Homer)alles Erreicht, somit besteht in meinem Willen mich mit Bärt. in Gelb zu Beschäftigen keinerlei Erfolgszwang. Der Umgang mit-für und um den Zuchtfreund, der gemeinsamen Sache Räume ich höchste Priorotät ein. Der stärkere Hilft dem Schwächeren dies sollte gerade bei uns Rassetaubenzüchter nicht Unterschätzt werden, die Gemeinsame Sache muß das vorgeben, und das bei jedem Ernsthaft Interessierten der die gemeinsame Sache vor den Persönlichen Efolg stellt. Persönliches Erfolgsgehabe wie ich es jedes Jahr als Nichtaussteller auf Schauen mitbekommen weiderspiegelt die derzeitige Gesellschaftsform, immer schneller-weiter-höher immer besser. Macht den Fehler in eurer SV Gemeinschaft nicht, den andere SV mit dem Exidus Bezahlen mußten und noch werden.In den Reihen des SV muß auch bei Unterschiedlichen Ansichten im Entefekt wieder Harmonie Einkehren damit man an der Gemeinsamen Sache, der Zucht wie Verbreitung dieses einmalig schönen Tümmlers Freude hat. Ich möchte allen Mitgliedern meine Hochachtung für ihre 2011 erbrachte Leistung in Bezug der betreuten Rasse wie Farbenschläge Aussprechen. Supper, einfach Supper was in 2011 Geleistet wurde. Macht weiter so und eure Mitgliederzahlen werden sich ins Positive wenden. Sollte mein Wunsch in Erfüllung gehen gelbe Bärtschen zu bekommen, laß ich es euch Wissen und werde meine Beitrittserklärung zur Abstimmung an K.H. Wintermeyer Senden.

antworten [84.167.173.186 / Mozilla/4.0 (compatible; MSIE 8.0; Windows NT 5.1; Trident/4.0; .NET CLR 1.1.4322; .NET CLR 2.0.50727; .NET CLR 3.0.4506.2152; .NET CLR 3.5.30729)]

Erstellen eines neuen Eintrages:

Name:

Captcha:

Bitte die Buchstaben und Ziffern aus der kleinen Grafik darunter eintippen.

Herkunft:
E-Mail:
Homepage:
Eintrag:
Alle Einträge anzeigen Es sind aufgrund von zunehmenden SPAM derzeit keine neuen Einträge möglich.
Meine Werkzeuge
Namensräume
Varianten
Ansichten
Aktionen
Navigation
Werkzeuge