Gästebuch

Aus DltPltWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Sorry, aber Dein Eintrag scheint leer oder unpassend zu sein!
alpapeko 2016-08-24 @ 07:08:01

Grüß Dich lieber Karl,
ein gedanklich gleichgesinnter der sich Gedanken über sein und nicht sein eines Themas aneignet der sich Gedanken über Fahrlässigkeit einer SV betreuten Rasse hier DLT macht. Aber sei nicht kram, in anderen SV ist es nicht besser bestellt als in diesem SV. Jahrelange Versäumnisse können nicht von heut auf morgen aufgearbeitet werden. In der Politik würde man sagen wir gründen einen Ausschuss, setzen uns an einen runden Tisch und gehen das Problem an. Was kommt dabei heraus, ein neues Problem das erneut ein Ausschuss benötigt usw.
Wenn von SR im SV DLT/PLT seit Jahren ein Kopfprofil bei der Bewertung herausgestellt wird das jeglicher Vorgabe der Standardaussage entfernt ist, wird es im SV wenn man darauf hinweist ein schweigen vernehmen. Warum ist das so: Der Erfolgreiche mit seinem heute hoch herausgestellte Tier werden sich freuen so ein Erfolg mit nach Hause nehmen zu können, sich nicht die Frage stellend, halt da stimmt doch etwas an der Bewertung nicht. Der ich sage mal Neider/Unterlegene wird das heute herausgestellte Tier auseinander nehmen und den PR wie Obmann als Träumer dessen hinstellen was ihr Können angeht. Auf einer SV Tagung z.B. Jungtierbesprechung wo so eine Bewertung angesprochen werden müsste herrscht eitler Sonnenschein, man will ja nicht anecken sich gar mit den SR verscherzen. Der Wahrheit wird kein Glauben geschenkt warum auch, und hier fängt der Teufelskreis dessen an was angesprochen gehört, von Vorstand, vom Zuchtwart, vom SV Mitglied.
Mach zu den SV Tagungen und melde dich zu Wort mit deinen Gedanken, sie werden dich nicht ernst nehmen, als Querulant betiteln. Ich habe das hinter mir und brauch keinen SV um Tauben zu Züchten und mich daran zu erfreuen, daran sollten die SV Verantwortlichen einen kurzen Augenblick denken bevor man Kritik im Keim erstickt.
Lieber Karl, erfreu dich an deinen Tauben und schenk ihnen deine Aufmerksamkeit.

antworten [213.188.108.181 / Mozilla/5.0 (Windows NT 6.3; WOW64; Trident/7.0; rv:11.0) like Gecko]

Erstellen eines neuen Eintrages:

Name:

Captcha:

Bitte die Buchstaben und Ziffern aus der kleinen Grafik darunter eintippen.

Herkunft:
E-Mail:
Homepage:
Eintrag:
Alle Einträge anzeigen Es sind aufgrund von zunehmenden SPAM derzeit keine neuen Einträge möglich.
Meine Werkzeuge
Namensräume
Varianten
Ansichten
Aktionen
Navigation
Werkzeuge