Gästebuch

Aus DltPltWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Sorry, aber Dein Eintrag scheint leer oder unpassend zu sein!
Christian Schejka 2016-09-28 @ 13:09:30

Guten Tag Herr Pillen,
gerne antworte ich auf Ihre Frage. Sie und auch Uwe Held wissen sicher ganz genau, dass Raritäten,also seltene Farbenschläge, besonders schwer zu züchten sind. Ich selber war nicht an dieser Sommertagung bzw. Tierbesprechung somit kann ich es mir nicht erlauben ein Urteil abzugeben. Aufgrund der Schwierigkeit und Seltenheit dieses Farbenschlages erfreue ich mich aber persönlich daran, ein solches Tier im Ausstellungskäfig zu sehen. Wir haben bei unseren DLT Farbenschläge, da können wir höchste Ansprüche stellen und natürlich den Standardtext voll übertragen. Bei seltenen Farbenschlägen ist das aber nicht immer möglich und wir machen Abstriche. (Wie bei vielen anderen Rassen und Sondervereinen auch)So werden es auch die Juroren bei diesem Tier gemacht haben. Würden wir Preisrichter bei den seltenen Farbenschlägen voll nach dem Standardtext bewerten, würden sich immer weniger Züchter mit den "Seltenen" beschäftigen.

"v" vorzüglich bedeutet : NACH DEM ZUCHTSTAND VORZÜGLICH
"v"vorzüglich bedeutet nicht : NACH DEM STANDARDTEXT VORZÜGLICH

Freundliche Grüsse,
Christian Schejka

antworten [78.43.43.88 / Mozilla/5.0 (Windows NT 10.0; WOW64) AppleWebKit/537.36 (KHTML, like Gecko) Chrome/53.0.2785.116 Safari/537.36]
Karl 2016-09-28 @ 14:09:48

Werter Zuchtfreund,

bis auf die Hauptfarben der Elstern,Bärtchen,Einfarbige und mit Abstrichen der Weißschwänze,sind doch mittlerweile mehr oder weniger alle nichtgenannten als Seltenheiten anzusehen. Bringt da wohlwollendes richten Fortschritte?
Ich möchte das mal verneinen!
Gruß
Karl

antworten [84.168.149.182 / Mozilla/5.0 (Windows NT 6.1; rv:49.0) Gecko/20100101 Firefox/49.0]

Erstellen eines neuen Eintrages:

Name:

Captcha:

Bitte die Buchstaben und Ziffern aus der kleinen Grafik darunter eintippen.

Herkunft:
E-Mail:
Homepage:
Eintrag:
Alle Einträge anzeigen Es sind aufgrund von zunehmenden SPAM derzeit keine neuen Einträge möglich.
Meine Werkzeuge
Namensräume
Varianten
Ansichten
Aktionen
Navigation
Werkzeuge