Gästebuch

Aus DltPltWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Sorry, aber Dein Eintrag scheint leer oder unpassend zu sein!
Problem einer Standardfrage ! 2016-10-03 @ 05:10:18

Hallo Zuchtfreunde,
ich denke auch wenn die Diskussion langsam ins Persönliche abdriftet sei darauf hingewiesen das man den Zuchtfreund hier Gästebucheintrag respektieren sollte. Man braucht doch keinem vorzuwerfen das er den Standard nicht kennt. Der DLT ist für mich der König unter den Tümmlern allein schon wegen seiner Ausstrahlung stiehlt er jedem anderen Tümmler die Show. Hoffe nun nicht das ich andere Tümmler Züchter dadurch diskriminiere, war und ist nicht meine Absicht.
In dem SV DLT/PLT scheint die Ansicht über eine Profillinie (Kopfform)auseinander zu trieften. Sollte es nicht die Arbeit des Vorstand besonders des Zuchtwartes ( für mich die wichtigste Person in einem SV) sein hier eine einheitliche Zucht wie Bewertungsrichtlinie vorzugeben !
Alle Diskussionen besonders personifizierte Äußerungen sind verwerflich und schaden der Sache. Es gibt in jedem Verein wozu ich auch einen SV zähle unterschiedliche Ansichten, nur sollte an geeigneter Stelle (JTB, SR Schulung usw.) darüber Geredet werden und nicht nach einer Versammlung eine zweite Versammlung begonnen werden um seine Ansicht als die Richtige darzustellen, das liebe Zuchtfreunde schadet allen. Wenn keiner den Mut gar Courage hat seine Meinung an geeigneter Stelle kund zu tun, muss er halt den Mehrheitsbeschluss ohne wenn und aber akzeptieren. Das ist nun mal Demokratie. Demokratie die schlechteste Staatsform, sag mir aber eine bessere. Setzt euch zusammen und arbeitete eine gemeinsame Zucht wie Bewertungsrichtlinie aus nach vorgaben des Standards, den jeder Züchter DLT/PLT sich in seinen Zuchtschlag hängen kann um seine Zuchttiere dementsprechend zusammenstellen kann, wenn möglich. Und hört doch bitte auf euch im Gästebucht zu beleidigen.

antworten [213.188.115.174 / Mozilla/5.0 (Windows NT 6.3; WOW64; Trident/7.0; rv:11.0) like Gecko]
Karl 2016-10-04 @ 15:10:33



Werter Zuchtfreund,


ein guter Vorschlag der mich dazu inspirierte,die Köpfe von meinen Ausstellungskandidaten über die Kopfstudie unseres Standardbildes zu legen.

Die daraus resultierende Erkenntnis: Es liegt noch einige züchterische Arbeit vor mir!

Gruß

Karl
antworten [84.168.134.216 / Mozilla/5.0 (Windows NT 6.1; rv:49.0) Gecko/20100101 Firefox/49.0]

Erstellen eines neuen Eintrages:

Name:

Captcha:

Bitte die Buchstaben und Ziffern aus der kleinen Grafik darunter eintippen.

Herkunft:
E-Mail:
Homepage:
Eintrag:
Alle Einträge anzeigen Es sind aufgrund von zunehmenden SPAM derzeit keine neuen Einträge möglich.
Meine Werkzeuge
Namensräume
Varianten
Ansichten
Aktionen
Navigation
Werkzeuge