Einladung Jahreshauptversammlung 2007

Aus DltPltWiki
Version vom 12. April 2007, 21:05 Uhr von WikiSysop (Diskussion | Beiträge)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Tagesordnung_Jahreshauptversammlung_2007


Einladung zur Jahreshauptversammlung mit Tierbesprechung und Langschnäblerbörse

vom 24. bis 26. August 2007

in 06567 Bad Frankenberg, Hotel „Thüringer Hof“

Liebe Zuchtfreunde, ich möchte Sie recht herzlich zur Jahreshauptversammlung 2007 unseres Sondervereins nach Bad Frankenhausen in Nordthüringen einladen. Die Stadt ist aus dem Süden am besten über die Autobahnen um Erfurt erreichbar. Dort fährt man am Erfurter Kreuz über die A 71 Richtung Sömmerda bis zum Ende der Autobahn, dann nach Kölleda. Von hier ab ist Bad Frankenhausen ausgeschildert. Aus dem Norden gibt es die Möglichkeit über Magdeburg auf der A 14 bis Abfahrt Plötzkau zu fahren. Von dort aus geht es über die Landstraße an Eisleben vorbei. Ebenso kann man über Hannover die A 7 bis Abfahrt Seesen benutzen. Von da ab in Richtung Osterode/Nordhausen. Vor Nordhausen geht es dann auf die A 38 in Richtung Halle bis zur Abfahrt Bad Frankenhausen. Das Hotel befindet sich am Anger 15, Telefon 034671 / 5101-0, www.thueringer-hof.com . Zuchtfreunde , die von der A 38 kommen und über das Kyffhäusergebirge fahren, biegen an der 1. Ampelkreuzung links ab und fahren immer gerade aus und stoßen direkt auf das Hotel. Diejenigen, die aus dem Süden kommen, fahren durch die Stadt in Richtung Sondershausen bis zur 4. Ampel (links befindet sich das Krankenhaus mit Parkplatz davor). Hier bitte rechts abbiegen und immer gerade aus fahren, bis Sie direkt auf das Hotel stoßen. Zuchtfreunde, die mit dem Zug anreisen möchten, können nach Absprache vom Bahnhof abgeholt werden. Bahnstationen sind: Artern (aus Richtung Erfurt und Halle) sowie Nordhausen oder Sangerhausen. Zimmerbuchungen bitte ich rechtzeitig selbst über o.g. Telefon-Nummer des Hotels vorzunehmen. Zimmerpreise incl. Frühstück: EZ 33 €, DZ 50 € zzgl. 1,50 Euro/Pers./Tag Kurtaxe. Sollte das Hotel ausgebucht sein, ruft mich bitte an, damit ich andere Unterkünfte vermitteln kann. Es gibt in der Stadt ausreichend Übernachtungsmöglichkeiten. Es wurde in Magdeburg beschlossen, die Jahreshauptversammlung an einem Tag durchzuführen. Natürlich können alle, die weiter weg wohnen, schon am Freitag anreisen. Die Vorstandssitzung findet aber erst am Samstag, dem 25.08.07 um 10 Uhr im Hotel statt. Ab 12 Uhr beginnt das gemeinsame Mittagessen. Von 13 – 17 Uhr wird die Mitglieder-versammlung im Saal des Hotels durchgeführt. Während dieser Zeit ist für unsere Frauen eine Busfahrt in die geschichtsträchtige Umgebung von Bad Frankenhausen geplant. Es geht zum Kyffhäuserdenkmal mit Kaffeepause im Burghof und zum Panoramamuseum. Um 19 Uhr ist ein Abendbüffet vorgesehen. Anschließend findet ein fröhliches Beisammensein mit Musik und Tanz im Hotelsaal statt. Am Sonntag Vormittag fahren die Taubenzüchter nach Ringleben. Dort führen wir in der Ausstellungshalle des RGZ Ringleben unsere Tierbesprechung und Tümmlerbörse durch. Hier ist auch für Essen und Trinken gesorgt. Zur gleichen Zeit können sich interessierte Damen an der Stadtführung durch den historischen Teil des alten Salzsiederstädtchens Bad Frankenhausen beteiligen. Um die Mittagszeit treffen wir uns alle wieder im Hotel. Die Abreise kann jeder individuell gestalten.

Mit freundlichen Züchtergrüßen

gez. Dr. Rüdiger Lang